Joe Soletti bei ...

JOE SOLETTI BEI THE MASKED SINGER AUSTRIA

Am Samstag den 14. März 2020 startete die internationale TV-Erfolgsshow erstmals live und exklusiv in Österreich auf PULS 4.

Acht Stars in acht österreichischen Kostümen versuchen sich Woche für Woche nicht nur in die Herzen der ZuseherInnen, sondern auch in die nächste Show zu singen, ohne dabei enttarnt zu werden. Unter den Kostümen verstecken sich im wahrsten Sinne ausgezeichnete Persönlichkeiten: Sie haben Titel erobert, sie sind Weltmeister, Romy-Preisträger, Award-Gewinner. Sie wurden mit Gold dekoriert – in Form von Ehren- und Verdienstzeichen, Medaillen und Schallplatten. International bekannte Stars aus dem Sport, der Musik, der Bühne, des Fernsehens und des Alltags – allesamt Lieblinge der Österreicherinnen und Österreicher in aufwändig in Österreich produzierten Kostümen.

Unser Joe Soletti war live vor Ort. Er verpflegte das Ratepanel – Elke Winkelns, Sasa Schwarzjirg und Nathan Trent – mit Soletti Snacks und war Backstage live dabei, um die Sänger und Sängerinnen vor ihrem Aufritt in jeglicher Form zu unterstützen, um deren Lampenfieber vor dem großen Auftritt zu schmälern.

Hier ein paar Momente der Premiere dieses TV-Formats. Das Publikum zu Hause hat die Kostüme sofort in ihre Herzen geschlossen und fleißig mitgefiebert – so wurde der Showstart zur meistgesehensten PULS 4 Show der Sendegeschichte.

Nach einer längeren Covid-19 bedingten Unterbrechung durfte ab 15. September endlich wieder weiter mitgeraten werden, wer sich hinter den Masken bei The Masked Singer Austria auf Puls4 verbirgt. In 5 weiteren Folgen fieberte auch unser Joe Soletti vor Ort mit und versuchte, die wahre Intendität der UndercoversängerInnen zu entlarven.

(c) PULS 4/Willi Weber